NABU Gruppe Esslingen am Neckar e.V.
Esslinger Straße 27, 73776 Altbach
(0 71 53) 61 72 94
ralf.hilzinger[at]nabu-esslingen.de

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart
Vereinsregisternummer: VR 211886
Vertretungsberechtigter Vorstand:

Ralf Hilzinger (Erster Vorsitzender), Ellen Micheel (Zweite Vorsitzende)

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Ralf Hilzinger
Esslinger Str. 27
73776 Altbach
ralf.hilzinger[at]nabu-esslingen.de

Sollte eines der gezeigten Bilder/Grafiken gegen geltendes Copyright/Urheberrecht verstoßen, so bitten wir um Mitteilung, wir werden das entsprechende Bild/Grafik dann umgehend entfernen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Inhalt des Webangebotes
Der NABU Esslingen ist bemüht, sein Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der NABU Esslingen übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn, die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.